Bild von Laurenz Meier verlässt Grauwiler

News

Laurenz Meier verlässt Grauwiler

Mit grossem Bedauern müssen wir den Rücktritt unseres Geschäftsführers und langjährigen Mitarbeiters Laurenz Meier bekanntgeben. Wir schauen zurück und zuversichtlich in die Zukunft.

Laurenz Meier prägte die Entwicklung unseres Unternehmens massgeblich mit und hatte zuletzt eine tragende Rolle inne. Bereits fünf Jahre nach seiner Einstellung November 2005 löste er den damaligen Verkaufsleiter Willi Bürgin ab, der in den Ruhestand trat. Im vergangenen Jahr übernahm Laurenz Meier schliesslich die Geschäftsführung und bereicherte Grauwiler mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem breiten Netzwerk. Mitte April wird er unser Unternehmen nach 17 Jahren verlassen. 

«Laurenz Meier prägte unser Unternehmen mit seiner Erfahrung und seinem Engagement massgeblich mit. Wir respektieren seinen Wunsch nach einer Auszeit und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg»

Sean Schneider

VRP / Geschäftsführer a.i.

Neuorganisation der Verkaufsabteilung

Aufgrund dieser personellen Veränderung haben wir uns entschieden, die Verkaufsabteilung neu zu organisieren. Ab sofort sind Thomas Schär für den Bereich Grosskunden und Günter Betz für den Bereich Gastronomie im Aussendienst verantwortlich. «Diese Umstrukturierung sorgt für einen nahtlosen Service für unsere Kundschaft. Gleichzeitig eröffnet sich für Grauwiler die Chance, sich neu aufzustellen und weiterzuentwickeln», sagt VR-Präsident Sean Schneider, der die Geschäftsführung ad interim übernimmt. 

Stelle frei im Aussendienst

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Verkaufsberater:in im Aussendienst. Wir suchen eine kommunikative und verhandlungsstarke Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Lebensmittelbereich. Hier geht’s zur Stellenausschreibung . Wir freuen uns über neue Gesichter und blicken zuversichtlich in die Zukunft unseres Traditionsunternehmens.

Alles Gute

Während eines sonnigen Mittages haben wir mit allen Mitarbeiter:innen auf unserer Terrasse zum Abschied grilliert. Hier ein paar Impressionen. 

 


Schliessen
Icon-Clear Icon-E-Mail Icon-Print Stamp
S
M
L
XL
XXL